Wir verwenden Cookies und ähnliche Techniken.

GO WIN IT verwendet Cookies und vergleichbare Technologien wie Tracking-Links und Skripts, die für die Performance und reibungslose Verwendung der Webseite notwendig sind. Je nach Deinen Präferenzen kann GO WIN IT unter anderem auch Cookies verwenden um Statistiken zu sammeln, Funktionen zu optimieren, Links (Marketing) zu folgen und persönliche Inhalte nach Deinen Interessen bereitzustellen. Gleichzeitig hast Du die Möglichkeit, Deine Angaben über soziale Medien zu teilen. Wir weisen Dich hiermit explizit darauf hin, dass durch die Unwirksamkeit des Privacy Shields gemäß EuGH Urteil vom Juli 2020 Deine Daten möglicherweise an die USA übermittelt werden, die seit dem Gerichtsurteil unter DSGVO Gesichtspunkten als unter Datenschutzaspekten unsicheres Drittland gelten. Durch Deine Einwilligung zu Verwendung von Cookies an dieser Stelle tritt Artikel 49 der DSGVO in Kraft, der für Ausnahmefälle dieser Art vorgesehen ist. Weitere Informationen zu diesen Cookies und der Verarbeitung Deiner persönlichen Daten findest du in unserer Datenschutz und Cookie-Richtlinie.

Ablehnen und Anpassen
Zurück

Gutscheine & E-Tickets

Allgemein

Benötigst Du Hilfe?

Wieder erreichbar ab 09.00 (02-04).

31-03|Geschlossen (Ostersonntag)01-04|Geschlossen (Ostermontag)

Allgemein

Gutschein

Für jedes Arrangement erhältst Du einen Gutschein für die Gesamtzahl der Personen (wie im Auktionstext genannt). Auf dem Gutschein ist auch noch einmal aufgeführt, für wie viele Personen er gültig ist.
 

Hast du während des Zahlungsvorgangs noch Extras hinzugebucht? Dann erhältst Du einen zusätzlichen Gutschein für jedes zusätzliche Extra, der separat heruntergeladen werden muss. Nach Abschluss des Zahlungsvorganges kannst Du den/die Gutschein(e) unter Deinen gewonnenen Auktionen finden.


E-Ticket

Für einige Arrangements (z.B. Konzerte) erhältst Du E-Tickets. Normalerweise erhältst Du pro Person ein E-Ticket. Wenn Du beispielsweise eine Auktion mit Zutritt für zwei Personen gewinnst, erhältst Du in der Regel zwei E-Tickets. Wenn Du in Deinem Konto auf "E-Ticket herunterladen" klickst, werden alle E-Tickets gleichzeitig heruntergeladen. Bitte beachte, dass Du alle E-Tickets zur Veranstaltung mitbringen musst.



Nach der Zahlung kannst Du Deinen Gutschein oder Deine E-Tickets herunterladen, indem Du Dich zuerst auf Deinem Kundenkonto anmeldest und dann auf Deine "Gewonnene Auktionen" klickst. Drücke bei der jeweiligen Auktion dann auf "Anzeigen" oder "E-Tickets". 

 

Hinweis

Lese die Informationen auf dem Gutschein oder E-Ticket immer sorgfältig durch. Für einige Veranstaltungen oder Produkte erhältst Du ein PDF-Dokument, welches eine Anleitung enthält, der Du Schritt für Schritt folgen solltest, um eine Reservierung vorzunehmen oder ein Produkt auf der Website des Anbieters zu bestellen. 


Dies kann mehrere Gründe haben:

  • Deine Zahlung wurde noch nicht verarbeitet. Der Gutschein oder die E-Tickets können erst herunterladen werden, wenn die Zahlung abgeschlossen wurde. 
  • Du hast eine Auktion gewonnen, bei der kein Gutschein oder e-Ticket bereitgestellt wird.
  • Dein Gutschein oder Deine E-Tickets wurden in Deinem Kundenkonto in den Ordner "Archiv" verschoben. Klicke auf den Button "Dearchivieren", um die Auktion wieder in den Ordner "Gewonnene Auktionen" zu verschieben.

 

Unter der Überschrift "Datum" in der Auktion und auf dem Gutschein steht aufgeführt, wie lange das Arrangement gültig ist. Es gibt Auktionen, die mehrere Monate gültig sind, aber auch Auktionen, die nur an einem bestimmten Tag gültig sind.


Hinweis

Wir empfehlen Dir, so schnell wie möglich nach dem Gewinn der Auktion eine Buchung vorzunehmen, da sonst die Möglichkeit besteht, dass innerhalb der Gültigkeitsfrist nicht Dein Wunschdatum mehr verfügbar ist. Je früher Du buchst, desto mehr Auswahl hast du.


Leider ist es nicht möglich, Gutscheine zu verlängern. Das liegt daran, dass mit dem Anbieter des Arrangements vertragliche Vereinbarungen getroffen wurden. Es wird im Voraus festgelegt, wie lange ein Arrangement gültig ist. Dieser Zeitraum wird immer in der Auktion und auf dem Gutschein unter der Überschrift „Daten“ angegeben. Wenn Du aus irgendeinem Grund nicht innerhalb dieser Frist den Gutschein einlösen können, erlischt leider Dein Anspruch auf das Arrangement.

GO WIN IT kann nicht garantieren, dass Gutscheine, die auf andere Weise (z. B. über eBay oder über Bekannte) gekauft wurden, einlösbar sind. Wir empfehlen Dir daher, Gutscheine und E-Tickets direkt von unserer Webseite zu beziehen.

 

Hinweis 

Wir übernehmen keine Verantwortung und können nicht für Gutscheine haften, die nicht mehr gültig sind, wenn diese von einer anderen Person übernommen wurden.

Möchtest Du eine Auktion verschenken? 

Das ist möglich! Wenn Du ein Arrangement gewonnen haben, bei dem ein Gutschein oder ein E-Ticket bereitstellt wird, kannst Du diese nach der Zahlung herunterladen und verschenken, denn ein Gutschein oder E-Ticket ist nicht personengebunden.


Hinweis

Bitte beachte, dass ein Gutschein nur verschenkt werden kann, wenn noch keine Reservierung vorgenommen wurde. Außerdem solltest Du den ersteigerten Gutschein möglichst schnell verschenken bzw. einlösen, wenn Du eine Auktion auf Basis von Verfügbarkeit gewonnen hast. Je länger Du mit der Buchung wartest, desto weniger Verfügbarkeit gibt es. Das kann zu Enttäuschungen führen.

Gutschein

Nicht in allen Fällen musst Du den Gutschein ausdrucken. Informationen dazu kannst Du in der jeweiligen Auktionsbeschreibung oder in der Anleitung des Gutscheins finden. 


E-Ticket

E-Tickets müssen immer ausgedruckt mitgebracht werden. Leider können diese nur digital von uns versendet werden. 


Es ist nicht möglich, von uns ausgestellte Gutscheine oder E-Tickets per Post zu erhalten. Du kannst Deine Gutscheine oder E-Tickets jederzeit in Deinem Kundenkonto bei GO WIN IT herunterladen und ausdrucken. 


Gutschein

Für jedes Arrangement erhältst Du einen Gutschein für die Gesamtzahl der Personen (wie im Auktionstext genannt). Auf dem Gutschein ist auch noch einmal aufgeführt, für wie viele Personen er gültig ist.
 

Hast Du während des Zahlungsvorgangs noch Extras hinzugebucht? Dann erhältst Du einen zusätzlichen Gutschein für jedes zusätzliche Extra, der separat heruntergeladen werden muss. Nach Abschluss des Zahlungsvorganges kannst Du den/die Gutschein(e) unter Deinen gewonnenen Auktionen finden.


E-Ticket

Für einige Arrangements (z.B. Konzerte) erhältst Du E-Tickets. Normalerweise erhältst Du pro Person ein E-Ticket. Wenn Du beispielsweise eine Auktion mit Zutritt für zwei Personen gewinnst, erhältst Du in der Regel zwei E-Tickets. Wenn Du in Deinem Konto auf "E-Ticket herunterladen" klickst, werden alle E-Tickets gleichzeitig heruntergeladen. Bitte beachte, dass Du alle E-Tickets zur Veranstaltung mitbringen musst.