Wir verwenden Cookies und ähnliche Techniken.

Aladoo verwendet Cookies und vergleichbare Technologien wie Tracking-Links und Skripts, die für die Performance und reibungslose Verwendung der Webseite notwendig sind. Je nach Deinen Präferenzen kann Aladoo unter anderem auch Cookies verwenden um Statistiken zu sammeln, Funktionen zu optimieren, links (marketing) zu folgen und persönliche Inhalte nach deinen Interessen bereitzustellen. Gleichzeitig haben Sie die Möglichkeit, Ihre Angaben über soziale Medien zu teilen. Wir weisen Dich hiermit explizit darauf hin, dass durch die Unwirksamkeit des Privacy Shields gemäß EuGH Urteil vom Juli 2020 Deine Daten möglicherweise an die USA übermittelt werden, die seit dem Gerichtsurteil unter DSGVO Gesichtspunkten als unter Datenschutzaspekten unsicheres Drittland gelten. Durch Deine Einwilligung zu Verwendung von Cookies an dieser Stelle tritt Artikel 49 der DSGVO in Kraft, der für Ausnahmefälle dieser Art vorgesehen ist. Weitere Informationen zu diesen Cookies und der Verarbeitung deiner persönlichen Daten findest du in unserer Datenschutz und Cookie-Richtlinie.

Ablehnen und Anpassen
Zurück

Retouren & Stornierung

Auktion stornieren

Benötigen Sie Hilfe?

Wieder erreichbar ab 09.00 (30-09).

Wenn Sie einen Gutschein, eine Eintrittskarte oder eine andere Art von Gutschein (z. B. einen Gutschein für ein Hotel, einen Tagesausflug oder ein Restaurant) gekauft haben, können Sie diese bis zu 14 Tage nach dem Kauf stornieren.


 

In welchen Fällen ist eine Stornierung nicht möglich?

- Wenn das Datum bereits feststeht, beispielsweise für Veranstaltungen mit einem festen Datum

- Wenn Sie bereits ein Datum gewählt oder eine Reservierung vorgenommen haben, z. B. in Hotels, Zoos, Freizeitparks und Saunen

- Für den Personenverkehr (z. B. Zugtickets) mit einem gewählten Datum

- Wenn Sie Ihr Ticket oder Ihren Gutschein bereits eingelöst haben

- Dienste, die mit Ihrer Zustimmung begonnen haben, wie z. B. E-Books

- Für Produkte mit Ablaufdatum

Wenn Sie noch nicht bezahlt haben, können Sie Ihren Gutschein oder Ihr E-Ticket stornieren. Bitte kontaktieren Sie uns

Achtung! Es ist nicht möglich, eine Veranstaltung mit festem Termin zu widerrufen.



Gutscheine oder Tickets für ein bestimmtes Datum oder einen bestimmten Zeitraum können nicht mehr storniert werden. Dies gilt z. B. für:
 

- Wenn das Datum bereits feststeht, z. B. für Veranstaltungen mit einem festen Datum

- Wenn Sie bereits ein Datum gewählt oder eine Reservierung vorgenommen haben, z. B. in Hotels, Zoos, Freizeitparks und Saunen

- Für den Personenverkehr (z. B. Zugtickets) mit einem gewählten Datum

- Wenn Sie Ihr Ticket oder Ihren Gutschein bereits eingelöst haben

 

Das Obengenannte gilt nicht für Ihren Gutschein oder Ihr Ticket? Dann können Sie innerhalb von 14 Tagen nach dem Kauf stornieren

Wir tun unser Bestes, um so viele Daten wie möglich verfügbar zu halten, können aber nicht garantieren, dass alle Daten verfügbar sind. Wenn Sie eine Auktion gewinnen, empfehlen wir Ihnen, so schnell wie möglich zu zahlen, damit Sie die Auktion sofort buchen können.  Klicken Sie hier, um zu erfahren, ob Sie Ihre/n Gutschein oder Ticket stornieren können.


Der Betrag wird so schnell wie möglich, spätestens jedoch 14 Tage nach Ihrer Stornierung zurückerstattet. Alle gezahlten Beträge, einschließlich Bearbeitungs- und mögliche Buchungsgebühren, werden mit der gleichen Zahlungsmethode zurückerstattet, mit der Sie bezahlt haben. Wenn Sie mit Kreditkarte bezahlt haben, kann es in einigen Fällen mehr als 14 Tage dauern, bis Sie den Betrag wieder auf Ihrem Kontoauszug sehen.